Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 E-Welpen
Elmo Offline



Beiträge: 5

11.01.2012 14:00
ELMO antworten

...wuff, jetzt bin ich auch hier und möchte mich, und meine Familie gern Vorstellen, nachdem ich nun erst einmal, ALLE HIER, schwanzwedelnd Begrüße .

Ich höre auf den Namen Elmo und bin wie die anderen kleinen E´s auf dem Rittergut in München, mitten in Thüringen, am 01.11.2011 geboren. Dort ging es mir prima ;) mein Frauchen betont immer wieder wie gut es doch die Tiere bei der lieben Heike haben ;) ...dort bleiben konnte ich allerdings genauso wenig, wie meine Geschwister!

Nach über einer Woche habe ich mich in meinem Zuhause gut eingelebt ;) Ich habe einen eigenen Platz und einen wunderbaren kleinen Freund, er hört auf den Namen Henry! Wir hängen die meiste Zeit zusammen rum, wenn er nicht gerade bei seinen Freunden im Kindergarten ist. Henry hat ein tolles Zimmer, da liegen ab und an doch vergessene Spielsachen herum, die ich einfach auf meinen Platz trage oder unter die Couch im Wohnzimmer schiebe ;), das heißt: wenn ich es schaffe und nicht entdeckt werde, ansonsten habe ich mich damit abgefunden, das NEIN heißt: ich darf DAS gerade nicht (egal was es ist)

So war das anfangs auch mit meinen "Hinterlassenschaften" in der Wohnung. Als ich hier ankam war ja alles sooo Aufregend und es hat überhaupt nicht nach dem gerochen, was meine Super- Schnüffelnase gewohnt war. Und überhaupt, niemand war mehr hier, den ich richtig kannte. Also hinterließ ich hier und da mal was und freute mich über die lieben Worte und Streicheleinheiten, derjenigen, die mir, mit Strahlenden Augen und Freudigen Worten ein Sicheres Gefühl gaben. Ich habe mich den DREIén angeschlossen und bemerkt das die soweit gut zurecht kommen, mit den Dingen die Sie machen. Ich freue mich hier zu sein und darüber das sich meine Herrchen und mein liebes Frauchen so über mich freuen ;) Interesse habe ich an allem und jedem, ich lerne fleißig und ansonsten bin ich sehr brav! Ich schaffe es tatsächlich, mich anzumelden, wenn ich unbedingt MAL MUSS*** Und wenn niemand guckt, puller ich eben auf dieses weiße Tuch, was eh schon danach riecht- jedenfalls für mein Schnuppernäschen ;) ...NEIN habe ich außerdem auch noch nie gehört, wenn ich mich "dort" hin gehockt habe! Nur auf den Teppich oder halt irgendwo anders sollte ich besser nicht hin pullern, dann sagt Frauchen bloß wieder NEIN, wischt alles sauber, ohne die Küchenrolle oder das Tuch mit mir zu teilen, und erklärt mir ganz traurig dass DAS hier NICHT SCHÖN sondern Böse ist ;( Und wenn das passiert, kann ich die nächsten 10min Streicheln, Knuddeln, Spielen oder sonstige Aufmerksamkeit vergessen...

Eigentlich ist es für mich, super-lernfähigen Hund
total easy zu unterscheiden, was belohnt und was ignoriert wird ;) Ich kann mir richtig viele kleine Leckerlis "verdienen", wenn ich bloß schön aufpasse und lerne zu verstehen! Immerhin habe ich schon gelernt: Sitz zu machen, auf meinen Platz zu gehen (klappt immer besser)und dort zu bleiben (nachdem Frauchen mich hin getragen und hin gesetzt hat) schaffe ich, bis Frauchen mich nach einiger Zeit ruft und wirklich richtig dolle erfreut und glücklich ist und mich mit HUNDE-WURST belohnt ;) ich freue mich wahnsinnig über die Belohnung und genieße nun wieder Streicheleinheiten!!!

Ich liebe es am Bauch gestreichelt zu werden und strecke mein Köpfchen gern weiter und weiter nach hinten, damit der noch freie Platz, am Hals auch ausgiebig gekrault werden kann!

So Ihr lieben, ich freue mich mit meinen Herrchen und besonders mit meinem Frauchen HIER bei Euch sein zu können! Ich hoffe Ihr konntet einiges über mich erfahren ;) Wir haben hier schon richtig viel gelesen und freuen uns auf weitere Neuigkeiten, Berichte und Anregungen ;)

Liebe Grüße klein HENRY, Konrad und Melanie als meine Familie und natürlich ein schlammiges Pfötchen von MIR ***ELmo*

Antonia Offline




Beiträge: 142

11.01.2012 21:34
#2 RE: ELMO antworten

Lieber kleiner Elmo, liebe Hundefamilie aus Thüringen,
so ein interessanter Bericht- einfach toll! Willkommen im Forum, bestimmt könnt Ihr Viel lernen oder Gemeinsamkeiten finden.
Melanie- erklär bitte hier mal dieses Welpenspray, mit dem Ihr so gute Erfahrungen gamacht habt.
Gruß an den kleinen Knuddelbären von Mama Malu
und Heike

Angefügte Bilder:
Elmo 2011-12-27 H11_5182.JPG  
«« **
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen