Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 E-Welpen
Emil Offline



Beiträge: 1

06.01.2012 20:15
Halli Hallo von Emil antworten

Hallo ihr lieben Geschwister,

ich bin jetzt schon eine Woche daheim bei meiner Familie und habe meine neue Umgebung schon fest im Griff!!!!!!!!!!!
Wenn ich nicht spiele, schlafe oder fresse, dann pinkle ich. Das Wohnzimmer und Schlafzimmer ist komplett mit Folie ausgelegt, ich glaub, die wollen
renovieren. Gestern hatte ich meinen besten Tag, mit 22 mal pinkeln und 5 mal kackern und das alles im Haus. Meine Familie wundert sich über diese Menge an Flüssigkeit. Ständig tragen sie mich raus auf meinen eigenen Kackrasen, aber mir ist nicht ganz klar warum. Andere Sachen lerne ich aber sehr schnell! Ich kann schon Sitz und Platz und weiß, dass es in der Küche was zum Fressen gibt. Ich werde den ganzen Tag geknuddelt, ich glaub, sie lieben mich!!!!!!!!!!!!!

Liebe knuddelige Grüße an euch alle

Emil

Angefügte Bilder:
100_1142-1.JPG  
Antonia Offline




Beiträge: 142

07.01.2012 21:57
#2 RE: Halli Hallo von Emil antworten

Lieber Emil,

willkommen im Forum- an Deine liebe Familie!
Wie hast Du/ habt Ihr Silvester erlebt, so ganz ohne Geschwisterchen und Mama Malu?
Ich mußte ganz schön lachen, weil Dein Frauchen/ Herrchen so schön geschrieben haben. Man kann sich 100%tig bildlich vorstellen, wie es bei Dir zu Hause aussieht-ich meine die Folie. Aber, ich bin mir ganz sicher -die Maler kommen bestimmt nicht und Frauchen und Herrchen räumen die Folie schneller weg als Du vermutest.
Reicht die Hand noch zum Zählen der Pfützchen? Ich drücke die Daumen!!! Durchhalten.....

Liebe Grüße von Deiner Mama Malu
und von Heike

Angefügte Bilder:
Lagotto Emil 2011-12-30.jpg  
Karl Offline



Beiträge: 37

08.01.2012 10:08
#3 RE: Halli Hallo von Emil antworten

Hallo, Emil,

das kommt mir bekannt vor. Auch meine Familie hatten Wohn- und Schlafzimmer mit Baufolie ausgelegt. Hat immer
so geraschelt, wenn ich darüber gelaufen bin. Aber die Fützen konnte meine Familie immer gut wegwischen. Aber dann
habe ich gemerkt, dass man die Folie zerfetzen kann. Das fand meine Familie nicht gut. Immer mussten die
die aufgerissene Folie mit Klebestreifen wieder flicken. Aber nach acht Wochen hatte ich die Folie so geschafft, das
meine Familie die dann rausgeworfen haben, denn nun war ich stubenrein.

Liebe Grüsse aus Berlin

Dein Bracco

«« **
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen