Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 E-Welpen
Emira Offline



Beiträge: 5

06.01.2012 07:46
Grüße von Emira antworten

Hallo,

ich bin auch eines von euren Geschwisterchen und mein Name ist Emira.
Meine Heimfahrt war nicht ganz so weit wie die von Rico (ca. 300 km), aber auch ich habe sie gut überstanden - na ja, um ehrlich zu sein, habe ich am Anfang ein bisschen geweint. Aber nur ein bisschen! Dann habe ich schön geschlafen, bis wir plötzlich anhielten und jemand sagte: "Das ist jetzt dein neues Zuhause". Komisch. Sieht ganz anders aus als vorher und keiner von euch war hier! Aber dafür gab es vier neue Menschen. Die freuen sich immer, wenn ich Pipi oder ein Häufchen im Garten mache, komisch oder? Aber wenn es weiter nichts ist - das bekomme ich schon hin . Nur wenn es draußen so stürmt oder regnet gehe ich lieber rein . Geschimpft hat noch keiner, schließlich gebe ich mir ja Mühe!

Knuddelgrüße von eurer Schwester

Emira

Angefügte Bilder:
Bild 134.jpg  
Antonia Offline




Beiträge: 142

07.01.2012 21:25
#2 RE: Grüße von Emira antworten

Liebe Emira,

welch eine Freude- daß Dein Frauchen und Herrchen hier über Dich berichten.
Damit Andere sehen, was für ein kleines agiles Hundchen Du bist, hier der Link zum Video: Spiel Emira mit Geschwistern und Mama Malu
http://www.youtube.com/watch?v=ccYGbXyuA...=3&feature=plcp
Ich drücke die Daumen für schönes Wetter, damit das Gassigehen Freude bereitet.

Liebe Grüße von Mama Malu und Heike

«« **
Hallo »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen