Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 E-Welpen
Rico Offline




Beiträge: 8

05.01.2012 13:19
Hallo Antworten

Hallo ihr lieben Bellos und Schnüffelnasen!

Mein Name ist Enrico vom Rittergut München,aber alle rufen mich Rico. Habe meine weite Heimreise(670km) bestens überstanden, war zwar die erste halbe Stunde etwas gestresst, habs dann aber mit stoischer Ruhe über mich ergehen lassen. In meinem neuen Zuhause fühle ich mich schon richtig "lagottowohl"! Die kleinen Spaziergänge zum Häufchenmachen sind lustig und es gibt immer Leckerli wenn ich brav war. Meine Pfützchen kann ich noch nicht so kontrollieren, aber mein Herrchen und Frauchen wischen gerne hinter mir her. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind zur Zeit Fressen und Schlafen(gabs da nicht einen Kater names Garfield?)und abends wie verrückt herumtollen.

Laßt von euch hören, mit einem herzlichen Wuff grüßen
Rico und Doris

Antonia Offline




Beiträge: 142

07.01.2012 21:15
#2 RE: Hallo Antworten

Liebe Doris, lieber Wolfgang,lieber kleiner RICO,

ich wollte Euch schon anrufen oder eine Vermißtenmeldung durchgeben- doch dann:die Überraschung:
Ihr ward viel schneller!!! Sorry- dafür ist die Freude um so größer.
Toll, daß Ihr das Forum gleich genutzt habt.
Beruhigend zu lesen, daß es Klein-Rico (Groß-Rico wohnt ja bei mir )"lagottowohl" geht. Wieviel neue Hundebekanntschaften habt Ihr schon geschlossen? Kennt Ihr inzwischen alle Hunde in der Umgebung und im Arbeits/ Bekanntenkreis? Garfield- ja, so süß ist Rico. Aber- hier der Link zum ganz schlauen Rico, er kann auch anders und ist sooo schlau.
http://www.youtube.com/watch?v=jgnFgpTVP...plcp&playnext=1

Liebe Knuddelgrüße von Mama Malu und mir, Heike

«« **
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz