Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 A-Welpen
Tonio Offline




Beiträge: 43

19.09.2011 09:01
Fußball-Fan!!! antworten

Eine lustige Geschichte vom Samstag nachmittag:

Wir, meine beiden Töchter Luzie & Pauline und Tonio und ich, haben Samstag nachmittag eine Radtour gemacht. Auf dem Rückweg fahren wir immer an einem Sportplatz vorbei. Ich schaue mich nach Tonio um, er war aber in ein Gebüsch zum Schnüffeln abgetaucht.

Plötzlich höre ich vom Fußballplatz aufgeregte Männer durcheinander rufen, der Schiedsrichter pfeift und ich lach mich halb schlapp. Da hatten die Fußballer die Tür vom Zaun offen gelassen und Tonio hat den Eingang genutzt, um erstmal den großen, schönen Fußballplatz zu überqueren. (wie ein "Flitzer")

22 aufgeregte Fußballspieler (war bestimmt ein total wichtiges 7-Klasse-Kreisklassen-Spiel) allerdings fanden das gar nicht lustig.

Ich habe dann ganz schnell gepfiffen und da hat er sofort auf dem Absatz kehrt gemacht. Guter Hund und auch wieder den Ausgang gefunden So schnell wie er auf dem Platz war, war er auch wieder runter.

Ich habe mich köstlich amüsiert, Tonio auf großer Entdeckungsreise!

LG
Andrea

Nellie Offline




Beiträge: 113

19.09.2011 18:55
#2 RE: Fußball-Fan!!! antworten

Wäre schön gewesen, wenn er sich den Ball geschnappt hätte
Nellie hat unseren Lederball auch schon platt gemacht:-)
Geht ganz gut...

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

Antonia Offline




Beiträge: 142

19.09.2011 22:47
#3 RE: Fußball-Fan!!! antworten

Hi Andrea,
haben die Jungs denn den Mund wieder zubekommen, nachdem sie sahen- wie toll Tonio hörte?
Alle Achtung !
Gruß Heike

«« **
Ohren etc »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen