Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 A-Welpen
Tonio Offline




Beiträge: 43

11.04.2011 12:43
Agi-Seminar antworten

Hier ein paar Fotos von unserem Agi-Seminar

Foto 173
Foto 176
Foto 177
Foto 178
Foto 174


Spaß hat`s gemacht

Nellie Offline




Beiträge: 113

11.04.2011 13:07
#2 RE: Agi-Seminar antworten

Und wie er guckt, der Süße

Super schöne Bilder, Andrea!!!

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

Antonia Offline




Beiträge: 142

12.04.2011 19:20
#3 RE: Agi-Seminar antworten

Liebe Andrea,
das sind ja beeindruckende Fotos!
Wie hoch darf er springen? So scharf-super! Auf dem Steg läuft er ausstellungsreif. War das mit Bewertung?
Dibah hat die Rettungshundestaffel viel Spaß bereitet und mir auch.
Gruß Heike

Foto Sebastian Reuter

Antonia Offline




Beiträge: 142

12.04.2011 19:31
#4 RE: Agi-Seminar antworten

Foto fehlte

Angefügte Bilder:
Lagotto Dibah KR2P2351.jpg  
Anton Offline




Beiträge: 15

13.04.2011 11:13
#5 RE: Agi-Seminar antworten

Hey Sweet!

Sind das tolle Bilder von dem Knuffel! Anton hat jetzt auch vorne seitlich diese dunkle Schattierung und an den Pfoten sieht es aus, als hätte er Schuhe an . Die werden sich immer ähnlicher....nur, dass Dein Männlein sicher besser parriert. Mich hat Anton schön im Griff. Du solltest sehen, wie ich sitz und platz mache und wie ich für IHN springe!

Bussi

Nellie Offline




Beiträge: 113

13.04.2011 13:16
#6 RE: Agi-Seminar antworten

Die Schuhe hat Nellie mittlerweile auch....ist ja witzig!!!

Aber das Tönchen Dich ordentlich im Griff hat, glaube ich ja sofort....ist ja auch ein kleiner -ensbrecher!!!
Kannst Du denn auch schon "Bleib", Anja??? Kann ich kaum galuben, dass er Dich sooo gut erzogen hat, der Schnuffel

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

«« **
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen