Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 A-Welpen
Antonia Offline




Beiträge: 142

19.03.2011 09:49
Antonia 0 bis 15Monate antworten

Der A-Wurf "vom Rittergut München" und jeweils 2Rüden/Hündinnen-Welpen wurden geboren. Eine Kleine hatte die Farbe weiß-braun und somit stand sofort fest,sie bleibt bei uns. Nach einiger Zeit hat mein lieber Mann Heiko die Einwilligung dafür gegeben, denn Kopf durch die Wand hätte nichts genutzt. Namen mit A- also Antonia, Rufname Toni. Als Züchter ist es eigentlich selbstverständlich eigene Nachzucht zu behalten.Man hat ein tolles Muttertier, sucht einen Deckpartner mit den allerbesten Eigenschaften heraus (in dem Falle FLUNO dei Amici per sempre) und ist begeistert von dem Ergebnis.
Dibah & Fluno beide JE-frei, also müssen eigentlich auch alle Welpen frei sein (bisher bei Antonia und Antonella/Nellie Test frei)
Antonia und Antonella/Nellie --> HD A1 (Ergebnisse von Anton und Antonio/ Tonio folgen)
Es bereitet viel Freude Erfahrungen auszutauschen wenn man ähnliche Erfolge und Probleme hat, was bei Hundegeschwistern immer vorkommt.
Fotos folgen in Antonias Galerie.
Gruß Heike

Cara Offline




Beiträge: 46

21.03.2011 10:21
#2 RE: Antonia 0 bis 15Monate antworten

Hallo Heike,
ich habe mir gerade die Bilder von Antonia angeschaut. Das ist ja wirklich wahnsinnig wie die Lagotti sich verändern im Laufe des Lebens. Toni war ja dreifarbig am Anfang!! Bei Cara sehe ich auch schon, dass sie bei der nächsten Schur anders aussehen wird. Leider kommen unter den orangenen Haaren der Gesichtsmaske jetzt weisse Haare nach. Ich vermute sie hat dann ein fast weissen Gesicht....einzig die Ohren bleiben orange (noch!).Es bleibt spannend.
Liebe Grüße
Rose

Anton Offline




Beiträge: 15

22.03.2011 09:31
#3 RE: Antonia 0 bis 15Monate antworten

Hallo Ihr!

Tja, der Lagotto ist ein wahres Chamäleon! Am Anfang war Tönchen ja richtig braun....während Nellie und Tonio geschimmelt waren. Inzwichen ist Nellie am Kopf dunkler als Anton und Tonio und Tönchen fast identisch von der Einfärbung. Aber was soll´s...ist doch echt spannend und schließlich war ich auch mal weißblond .

Liebe Grüße

Nellie Offline




Beiträge: 113

22.03.2011 14:04
#4 RE: Antonia 0 bis 15Monate antworten

Anja, meinst Du etwa, wir beide haben uns das mit dem Haarfarbe-Wechseln von den Wauzis abgeguckt???

....hmmm.....wäre natürlich ein Erklärung für diese Stimmungswandel...

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

Anton Offline




Beiträge: 15

08.04.2011 11:13
#5 RE: Antonia 0 bis 15Monate antworten

Sorry, eben erst gelesen! Naja, bei dir stellt sich diese Frage noch extremer, als bei mior ...aber ja, kann gut sein.
Welchen Stimmungswandel meinst Du an diesem Punkt genau

Nellie Offline




Beiträge: 113

08.04.2011 19:17
#6 RE: Antonia 0 bis 15Monate antworten

Na den Stimmungswandel, eine neue Haarfarbe zu benötigen....welchen meintest Du denn???

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

«« **
Hundepension »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen