Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 A-Welpen
Karl Offline



Beiträge: 37

04.04.2011 18:16
Tierarzt antworten

Hallo, liebe Heike,

ich hoffe, Du bist wieder gut nach Hause gekommen. Es war schön Dir mal Bracco vorzustellen. So konntest Du
sehen, wie er sich entwickelt hat.

Welchen Preis haben denn Malu und Toni gemacht ?

Heute war ich mit Bracco beim Tierarzt wegen einer Wurmkur. Er wiegt jetzt 9,9 Kilo. Der Tierarzt war
sehr zufrieden. Oben und unten hat schon der Zahnwechel stattgefunden. Sonst ist alles i.O.
Werde wieder ein paar neue Bilder in die Bildergalerie stellen.

Liebe Grüsse aus Berlin

Brigitte und Bracco

Antonia Offline




Beiträge: 142

04.04.2011 21:11
#2 RE: Tierarzt antworten

Liebe Brigitte,
ja- bin super nach Hause gekommen.An einer Raststätte bei Berlin/ Grunewald bog ich zum Tanken ab und dort war alles noch voll von Sonntags-Motorrad-Fahrern.
Von Bracco war/ bin ich begeistert.Er ist wunderbar aufgeweckt, trotzdem sehr lieb und nicht zu groß für sein Alter.Man merkte, daß er Euch sehr liebt. Es gibt ja eine Hundeliebe, also nicht übertrieben diese Bemerkung.
Die Bewerung von Malu und Toni siehst Du hier:

http://www.lagottoclub.de/ausstellungen-...berlin_2011.htm

Über Deine Fotos von Bracco freue ich mich schon heute.
Viele Grüße an Egon und Knuddel an Bracco
von Heike


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
IMG_0571
IMG_0572
«« **
Nellies Biss »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen