Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 C-Welpen
Ronja Offline




Beiträge: 30

28.03.2011 21:49
Ronja wird langsam groß antworten

Hallo alle zusammen,
ich bin jetzt schon fast ganz groß!
Heute habe ich mit dem großen Labbi gespielt,
dem ich vor 6 Wochen vor lauter Angst ins Ohr gezwickt habe.
Gegen Abend bin ich nochmnal mit meiner Familie auf der Hundewiese gewesen
und dort waren zwei wirklich hübsche Kerle!
Der 7 Monate alte Labbi Rüde
und Felix ein wirklich schöner Mischling, 2 Jahre alt.
Ich habe meine Angst überwunden (die waren ganz schön groß)
und wir haben dann noch supertoll gespielt.
Ich wollte gar nicht mehr nach Hause.
Morgen treffen wir uns hoffentlich wieder *freu*
Besonders mag ich auch wenn wir alle abends zusammen
oben liegen und vorgelesen wird,
da ist das genze Rudel zusammen und ich bekomme meine Kuschelstunde.
Ja so ist das jetzt zur Zeit

pfötliche Grüße Ronja

Antonia Offline




Beiträge: 142

29.03.2011 21:23
#2 RE: Ronja wird langsam groß antworten

...Ronja wird langsam groß...
das mußte ich sofort lesen!Die Gedanken schossen sofort im Kopf umher, zum Glück ist aber scheinbar nur die Reife und nicht DIE unschlagbare Größe gemeint. Oder?
Wie groß ist die Süße jetzt, könnt Ihr sie irgend wie messen? Und das Gewicht?
Brutus (Bacino)hat uns am Mittwoch besucht, Fotos folgen und fast seine Mami gedeckt. Aber, wir haben vergessen den kleinen Teddy zu wiegen und zu messen. Er hat aber so ein kuscheliges Fell, trotz erster Welpenschur. Ich glaube, nur die Spitzen waren gekürzt.
Wunderbar, daß sich Ronja mit den anderen Vierbeinern prima versteht und auf dem Sofa sooo viele Kuschelhände sind.Toni hat zZt. noch ihre Schmusezeit, aber gestern Abend haben die Drei fast angestanden. Schon interessant, wie sich jeder Hund abwechselnd die Streicheleinheiten holt.Auf dem Sofa ist es dann sooo gemütlich.
Sehen wir uns am Sonntag?
Gruß Heike

Ronja Offline




Beiträge: 30

29.03.2011 21:59
#3 RE: Ronja wird langsam groß antworten

Hallo das ist ja toll das ihr immer so schnell antwortet,
Gemeint war natürlich die Reife.
Was ihre tatsächliche Größe betrifft, sie ist 39- 40 cm groß und wiegt 9, 4 kg.
Ja am Sonntag sehen wir uns da kommen wir natürlich mit Ronja!
Wenn du Lust und Zeit hast würden wir dich gerne vor- oder nach der Austellung zu einem Kaffee einladen dann könntest du sehhen wie Ronja bei uns lebt,
(aber nur wenn dir und deinen Hunden das nicht zu viel wird)

Es grüßt mit einem Pfotenabdruck Ronja+ Familie

Antonia Offline




Beiträge: 142

29.03.2011 23:14
#4 RE: Ronja wird langsam groß antworten

Liebe Kristina,
DANKE für die Einladung- aber ich denke am Sonntag wird es zu stressig.
Da kommen doch Heiko und ich mit unseren Dreien im Anhänger lieber mal mit dem Trike zum gemütlichen Käffchen.
Gruß an die kleine Süße von ihrer frisch gekämmten Mama
und von Heike

«« **
Pipi »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen