Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 C-Welpen
Simba Offline




Beiträge: 35

24.03.2011 21:46
Pipi antworten

Kennt das jemand von Euch:

Sobald Simba von jemandem begrüßt wird, egal von wem, auch von uns, und egal, in welcher Form (stürmisch, zurückhaltend ...), piselt er tröpfchenweise. Überall. Im Auto, in Läden, zu Hause, draußen ....

Kann mir jemand sagen, wie lange das anhält? Unterbunden werden kann es sicherlich nicht. Und ich hoffe, das ist eine vorübergehende Phase. War ich doch so glücklich, ihn endlich relativ stubenrein bekommen zu haben.

Liebe Grüße
Nicole

Antonia Offline




Beiträge: 142

24.03.2011 22:19
#2 RE: Pipi antworten

...und das beim Lagotto? Was ist denn jetzt los?
Bitte versuchen diese spontane Reaktion nicht zu beachten, das klappt am besten.Ich kenne das vom Yorki (Einer von Dreien)früher, der Bolonka von meiner Mutti tut es auch. Man muß die Kleine dann im Bad begrüßen.
Vielleicht sollten wir einen Tierarzt ins Forum lotsen?
Gruß Heike

Simba Offline




Beiträge: 35

25.03.2011 11:08
#3 RE: Pipi antworten

Den Tierarzt hab ich schon gefragt. Dort macht Simba am liebsten hin. Der TA meinte, sein Hund machte das auch - teilweise auch heute noch (4 Jahre). Es ist zum Einen reinste Freude und andererseits auch ein "ich bin so klein, tu mir nichts". Auch im Welpenkurs machen das einige. Ich wollte nur wissen, wie lange das anhalten könnte.

Lieben Gruß
Nicole

Tonio Offline




Beiträge: 43

25.03.2011 12:36
#4 RE: Pipi antworten

War bei Tonio anfangs auch so....
Hat sich aber gegeben mit der Zeit (so ca. nach nem halben Jahr....)
Am Besten diese Situationen förmlich suchen, bloß nicht meiden. Dann wird der Hund auch gelassener...
Und ist ja nur "Pipi"

«« **
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen