Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 C-Welpen
Simba Offline




Beiträge: 35

24.03.2011 00:16
mal was lustiges antworten

Hallo alle miteinander,

da Simba in letzter Zeit immer besser hört, lasse ich ihn manchmal draußen frei rumlaufen (kein unmittelbarer Verkehr). So auch heute geschehen. Als Robin (10) von der Schule heimkam, spielte er mit Simba auf der Wiese des leerstehenden Nachbargrundstücks. Da höre ich doch, wie unser ungeliebter Nachbar (der einzig doofe der insgesamt drei Nachbarn und auch noch ein Büro) meinen Sohn anmachen wollte, wegen irgendeiner Sache bzl. Simba. Ich sofort raus und klar gesagt, er solle das bitte mit mir besprechen und nicht mit dem Kind. Ich war den gesamten Vormittag und Mittag draußen. Er hätte etliche Gelegenheiten gehabt, sich an mich zu wenden. Oder halt mal klingeln können. Nein, er wartet auf das Kind.

Ums kurz zu machen: Simba lief wohl kurz zuvor durch unsere offene Terrassentür raus, beim besagten Nachbarn durch die ebenso offene Terrassentür rein, pinkelt und läuft wieder nach Hause. Das ist doch zum todlachen. Findet Ihr nicht? Der Nachbar fands weniger zum Lachen. Ich wollte die Pfütze gleich wegmachen, war aber schon geschehen (daher meine Vermutung, es war schon mindestens ne halbe Stunde her, er hätte es also mit mir regeln können).

Ich hab mir Simba geschnappt und ihn ausgibig mit "fein gemacht", "braver Hund" gelobt und gestreichelt. Vielleicht kackt er ja morgen drüben rein :-)). Dann gibts ein extra Leckeli.

Liebe Grüße
Nicole

Antonia Offline




Beiträge: 142

24.03.2011 10:14
#2 RE: mal was lustiges antworten

Oh süß, so ein lieber Hund.
Noch nicht gewußt, daß die Lagotti genau wissen wer lieb und wer böse ist?
Besonders Dibah hat dies im Gespür, ist heute ürigens Geburtstagshundchen.
Gruß Heike

Nellie Offline




Beiträge: 113

24.03.2011 14:10
#3 RE: mal was lustiges antworten

KLUGER HUND!!!

So schafft man sich dann Freunde für's Leben

ZUm Glück haben wir eigentlich ganz nette Nachbarn. Bei dem einen Paar war Nellie schonmal übers Wochenende zu Besuch. Seitdem liebt sie die Leute abgöttisch! Jede Begrüßung ist ein einziges Freudengeheul

Die direkten Nachbarn ...naja...nach einem halben Jahr ungefähr haben sie es dann mal geschafft, nach dem Namen von "dem Hund" zu fragen....immerhin...
da pinkelt Nellie auch gerne mal rein:-) Wenn sie mir entwischt, natürlich nur, sie ist (noch) nicht darauf abgerichtet

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

Anton Offline




Beiträge: 15

24.03.2011 17:05
#4 RE: mal was lustiges antworten

...zum todlachen! Aber das kenne ich auch von Anton......der hebt auch das Bein genau so, dass "ausversehen" jemanden trifft....und das ist absolut kein Versehen, denn sonst würde es öfter passieren! Die Schnuffies haben ihre Mittel und Wege

«« **
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen