Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 C-Welpen
Antonia Offline




Beiträge: 142

24.03.2011 10:17
Fotos der C-Welpen antworten

Schaut mal hier auf den Link, lange hat es gedauert, aber mir gefallen die Fotos toll.
http://jalbum.net/browse/user/album/882629/
Passwort gordon
Gruß Heike

Tonio Offline




Beiträge: 43

24.03.2011 13:44
#2 RE: Fotos der C-Welpen antworten

Tolle Fotos.
Freue mich die Schnuffis vielleicht im November bei euch mal live zu sehen
LG
Andrea & Tonio

Nellie Offline




Beiträge: 113

24.03.2011 14:06
#3 RE: Fotos der C-Welpen antworten

Ooohhh süß!
Wirklich tolle Bilder!!!

Bin auch schon gespannt auf die vielen Knuffelchen!!!

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

Cara Offline




Beiträge: 46

24.03.2011 18:41
#4 RE: Fotos der C-Welpen antworten

Hallo Heike,
die Bilder sind ja wirklich gelungen. Kann man die ein oder andere Datei bekommen?
Übrigens noch Herzlichen Glückwunsch an Mama Dibah zum Geburtstag!
Rose & Cara

Antonia Offline




Beiträge: 142

29.03.2011 22:03
#5 RE: Fotos der C-Welpen antworten

Wer ist Wer?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
1238
1244
1258
1263
1275
1279
1297
1302
Simba Offline




Beiträge: 35

31.03.2011 01:38
#6 RE: Fotos der C-Welpen antworten

Also Simba erkenne ich blind :-).

Ronja Offline




Beiträge: 30

01.04.2011 18:23
#7 RE: Fotos der C-Welpen antworten

Super Foto,

Ist Ronja die Erste oder Vierte von links?

Nicht so einfach.

Wir freuen uns auf Sonntag , Dich mit Deinen Hunden zu sehen.kommt Dibah auch mit?

So zur mentalen Unterstützung für Malu und Toni , oder hat sie einen Relaxtag für sich zu Hause ohne die Beiden ?

Toi. toi. toi für Sonntag,
bis dann,
herzliche Grüße aus Berlin von Ronja, und uns Vieren

Cara Offline




Beiträge: 46

01.04.2011 19:49
#8 RE: Fotos der C-Welpen antworten

Naja, bei Cara musste ich auch nicht einmal zögern
Liebe Grüße
Rose

Antonia Offline




Beiträge: 142

01.04.2011 20:31
#9 RE: Fotos der C-Welpen antworten

Hi Mädels,
Simba und Cara sind wirklich einfach. Diese Zwei, wie Charlie/ Candido und Cima brauchten selten ein Unterscheidungs-Halsband.
v.l.n.r.
Cane/ Spike, Carezza/ Cara, Campione/ Ludo, Campionessa/Ronja, Cocco/Simba, Cim/ Lago, Candido/ Charlie, Cima/ Kima
Also: Ronja die Vierte v.l., von vorne oft schlecht unterscheidbar.
Inzwischen sehen die Schnäuzchen wieder alle anders aus.
Kirstin, weißt Du noch-Dir fiel auf, daß Dibah als Welpe genau wie Nellie am Köpfchen aussah. Dibah wurde von ihrer Züchterin Gerlinde Kumpe an der Nordsee "Zick Zack" am Anfang genannt, bis wir dann durch diesen Song auf ihren Rufnahmen kamen.
Gruß Heike

Dateianlage:
diba-song.mp3
Nellie Offline




Beiträge: 113

02.04.2011 10:13
#10 RE: Fotos der C-Welpen antworten

Ich finde, Ronja sieht aus wie Nellie
Bin ja gespannt, wie die Kleine in ein paar Monaten aussieht, ob dann die Ähnlichkeit immer noch so groß ist!

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

«« **
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen