Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 C-Welpen
Simba Offline




Beiträge: 35

21.03.2011 22:44
Friseurtermin Antworten

Ich wusste schon, warum ich so lange mit dem Schneiden wartete.

Hilfe!!!

Ich will meinen alten Hund zurück. Gerade hatten wir uns an das Zottelchen gewöhnt - und jetzt lebt hier ein komplett anderes Tier. Ist das zu fassen. Ich hoffe nur, das wächst schnell wieder nach. Oder ich klebe die mitgenommenen Haare fein säuberlich wieder an???

Andererseits wollte ich immer gern einen braunen Hund. Den hab ich dann ja jetzt.

Du hattest recht Heike. Unsere Nachbarn werden uns fragen, ob wir einen Zweithund haben. Aber ich denke, wir (ich) gewöhnen uns schnell an den neuen Anblick.

Gute Nacht Euch allen da draußen,
Nicole und der schlafende Rest des Rudels

Nellie Offline




Beiträge: 113

22.03.2011 14:02
#2 RE: Friseurtermin Antworten

...oooooh die schönen Zotteln!!!

Ich kann Dich ja soooo gut verstehen.
Ich hatte vor unserem ersten Termin auch schon in Gedanken immer die Tränen in den Augen!

...Aber dann fand ich es echt schön! Sportlicher, nicht mehr so klein und rund...
Ihr gewöhnt Euch bestimmt schnell dran...aber es ist, für mich zumindest, jedes Mal wieder neu:-)))

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

«« **
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz