Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 C-Welpen
Simba Offline




Beiträge: 35

20.03.2011 20:36
Sonntagsspaziergang Antworten

Halli Hallo (wie Heike immer sagt),

da trafen wir doch heute beim Spaziergang mitten im Wald zwei Hundetrainer, von denen einer Trüffelhunde ausbildet. Irgendwie laufen mir solche Leute seit Simba da ist reihenweise zu. Tierärzte, Tierfotografen, Trüffelhundausbilder. Ich freute mich natürlich, ENDLICH einen Menschen zu treffen, der von sich aus einen Lagotto erkennt (statt ihn für eine Pudel-Schaf-Mischung zu halten).

Mich würde interessieren, wann Ihr mit der Trüffelsuchausbildung begonnen habt. Simba ist 17 Wochen alt. Der Welpenkurs endet nächsten Samstag. Wäre also terminlich optimal. Oder doch noch zu früh? Im Moment ist Simba an allen Ecken und Enden am Buddeln, als wolle er sich nach China durchgraben. Sind das die Anfänge? Kennt Ihr das?

Schon wieder soooo viele Fragen. Ich weiß. Aber ich muss das Forum voll ausnutzen :-)). Hier in der Gegend gibts weit und breit keinen weiteren Lagotto. LEIDER.

Lieben Gruß
Nicole

Nellie Offline




Beiträge: 113

20.03.2011 20:54
#2 RE: Sonntagsspaziergang Antworten

Sofort diesen Menschen krallen und festnageln:-)))
Du kannst nie früh genug anfangen!!!

Wir machen das viel zu halbherzig, leider, aber es gibt hier auch weit und breit keinen Trüffel:-)))
Naja, wer weiß....wir geben die Hoffnung nicht auf

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

«« **
Foto »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz