Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 E-Welpen
Rico Offline




Beiträge: 8

11.02.2012 17:36
Welpenschule antworten

Hallo Rasselbande!
Hatte heute meine erste Stunde im Welpenkurs. Tiefschnee, -10 Grad Celsius und sooooo große Hunde! Hatte anfangs ziemlich viel Respekt, aber nach 15 Minuten gings mir schon besser und am Ende der Stunde wollte ich noch gar nicht heimgehen. Die haben dort ja so tolle Spielgeräte, wie Sterntunnels, Rampen, Autoreifen...Ich hab natürlich auch schon eine hübsche Freundin gefunden, eine Aussie-Hündin namens Ilvie. Ich schicke euch gleich ein paar Fotos, damit ihr mich (uns) bewundern könnt!
Bis bald und liebe Grüße
euer Rico
P.S.: zu Hause war ich aber dann doch ziemlich k.o.

Rico Offline




Beiträge: 8

11.02.2012 17:40
#2 RE: Welpenschule antworten

Sorry, jetzt die Fotos!!!

Angefügte Bilder:
P1030065.JPG   P1030068.JPG   P1030069.JPG   P1030070.JPG  
Emira Offline



Beiträge: 5

11.02.2012 21:31
#3 RE: Welpenschule antworten

Hallo lieber Rico,

ich war auch schon bei der Welpenstunde – heute zum 2. Mal. In der ersten Stunde hat es mir überhaupt nicht gefallen. Hier waren auch alle soooooo groß und ich hatte riesige Angst. Habe die ganze Zeit gequietscht und mich hinter Frauchen versteckt, wenn sich einer nähern wollte. Ein Welpe war besonders hartnäckig: Ben (ein kleiner Rotweiler). Aber eigentlich war der auch gaaaanz lieb. Er hat sich immer vor mir auf den Bauch gelegt und ganz klein gemacht - wollte mit mir spielen. Am Ende der Welpenstunde hatte ich es geschafft, dass er den gleichen Quietschton abgab wie ich (seine Menschen haben sich kaputt gelacht) – der hat das wohl für ein Spiel gehalten. Heute war ich auch wieder mit Frauchen bei der Welpenstunde. Ich habe dann entschieden, dass Ben eigentlich gaaaanz nett ist und habe auch mit ihm gespielt. Er hat mich immer beschützt, wenn die anderen zu aufdringlich wurden. So schlimm war es heute gar nicht mehr. Ich habe kaum noch gequietscht und ich denke, ich gehe nächste Woche wieder hin !

Viele Knuddelgrüße von Emira

(PS: Ich schlafe seit 2 Wochen alleine. Ja! Gaaaaaanz alleine im Wohnzimmer in meiner Box. Die Runde ging dann wohl an meine Menschen: 1:0 für Frauchen )

«« **
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen