Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 D-Welpen
Dibah Offline




Beiträge: 18

18.01.2012 16:16
Grüße von Dibah Antworten

HalliHallo,

nun mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Inzwischen haben wir unsere Dibah schon über vier Wochen bei uns, und so langsam lenkt sich unser Familienleben wieder in geordnete Bahnen. Dibah entleert sich seit ca. zwei Wochen nicht mehr in der Wohnung, sondern draußen oder auf dem Balkon. Sie gibt uns ein Zeichen, wenn sie muß. Leider können wir beim Kackern noch keinen Rhythmus feststellen, damit wir rechtzeitig mit ihr runter gehen können. Sie ist draußen auch immer sehr abgelenkt, denn es gibt ja sooooooooviel zu sehen. Aber es wird schon noch werden. Wir waren bis jetzt dreimal zur Welpenschule, und langsam scheint es ihr auch Spass zu machen. Beim Umgang mit anderen Hunden ist sie noch sehr vorsichtig und zurückhaltend. Sie ist sehr lernwillig und besonders mag sie den Hindernisparcours. Wir haben Dibah auch schon ein paar Mal mit in ein Einkaufscenter genommen, langsam gewöhnt sie sich an den Trubel, auch hat sie keine Angst mehr vor den großen Einkauswagen. Am Montag waren wir mit Dibah das erste Mal zum Schneiden, und Frau Weiler aus Milden hat es ganz toll hinbekommen. Sie war auch sehr lieb zu unserem Schatz. Nun sieht Dibah wie ein richtiger Hund aus. Anschließend besuchten wir Heike und Mama Dibah, die leider nichts mehr von ihrem Töchterchen wissen wollte. Mit genau 15 Wochen wog sie 7,9 kg. Wir geben ihr morgens ca. 100g Reico und etwas von der leckeren Wurst, abends frißt sie etwas mehr. Sie bekommt jetzt noch zwei Mahlzeiten am Tag. Wir haben viel Freude mit ihr, und sie ist einfach nur niedlich und meistens auch lieb.
Es wäre schön, wenn Dibah's Geschwister auch mal "Hallo" sagen, denn es interessiert uns sehr, welche Erfahrungen die anderen Hundeeltern machen.
Also bis demnächst mal wieder
liebe Grüße von Sabine und klein Dibah

Dolph Offline




Beiträge: 11

18.01.2012 17:06
#2 RE: Grüße von Dibah Antworten

Hallo liebe Dibah,Du siehst sehr schön aus nach Deinem Friseurtermin.Ich muß dort nächste Woche hin,war aber schon mal zu Besuch(unser Hundeopa war zum Schneiden).Ich bin schon sauber,es ist einfach nur schön,wenn man alles draußen erledigt.Zwei mal waren wir schon in der Hundeschule,lief auch sehr gut.Ich bin noch etwas zurückhaltend und schau mir das alles mal aus der Entfernung an.Alleine bleiben klappt noch nicht so gut,da ich sehr an meiner Familie hänge und ich sie am liebsten ständig bei mir hätte-aber ich versuchs ab und zu,nur muß dann manchmal lautstark Veto einlagen,oder ich beschäftige mich mit dem Hundekorb von Jerry-leider hat er schon etwas gelitten.Liebe Grüße Dolph

«« **
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz