Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 D-Welpen
Neelo Offline




Beiträge: 14

11.12.2011 21:43
Hallo antworten

Mein Name ist Deneos Neelo, werde jedoch nur Neelo gerufen. Ich bin der zweite Rüde von Dibah´s letztem Wurf am 30.09.2011. In meiner neuen Familie geht es mir sehr gut, sie haben viel Spaß aber auch "noch" Streß mit mir, bin ja auch erst 10 Wochen alt, da passiert halt noch so manches Missgeschick. Es ist schön jetzt Mitglied in diesem Forum zu sein, so kann sich mein Frauchen bei Fragen an euch und eure Halter wenden. Dafür möchte ich Nelli und Kirstin für ihre Arbeit danken.
Ich hoffe, dass sich meine Geschwister auch im Forum anmelden.
Liebe Grüße, Neelo und Karen

Antonia Offline




Beiträge: 142

13.12.2011 23:07
#2 RE: Hallo antworten

Liebe Karen,
willkommen im Forum der "vom Rittergut München"-Welpen und Liebhaber!
Dein Neelo hat Dir alles wunderbar diktiert.
Einfach alles fragen, was am Herzen liegt- wir versuchen uns zu helfen, zu antworten.
Liebe Grüße an den kleinen Prinzen
von Heike und Mama Dibah

Nellie Offline




Beiträge: 113

15.12.2011 21:18
#3 RE: Hallo antworten

-lich Willkommen, kleiner Bruder!!!

Lass es Dir gut gehen und räum mal schön die Bude auf Deinen neuen Menschen....!!!!
Da freuen die sich bestimmt riesig

So ein kleiner Schnuffel hat doch bestimmt jeden Menge gute Ideen, um die Menschen auf Trab zu halten, oder

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

______________________________________________

www.lagotto-antonella.de

«« **
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen