Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Allgemeine Informationen und Tipps zur Benutzung des Forums
Nellie Offline




Beiträge: 113

02.12.2011 08:43
Umstellung des Forums??? antworten

Hallo Allerseits,

mir ging durch den Kopf, dass in den nächsten Wochen sicherlich der ein oder andere Hundebesitzer neues Mitglied in dem Forum werden wird.
Nachdem jetzt 3 neue Würfe dazu kommen, ist die Wahrscheinlichkeit ja groß...!!!

Ich könnte mir daher vorstellen, dass es irgendwann sehr unübersichtlich wird, für jeden eine einzelne Rubrik zu öffnen...
Meistens geht ja doch um spezielle Fragen, die hier gestellt werden, die könnte man ja gut den einzelnen Themen-Rubriken zuordnen.
Andere Dinge, in denen jeder mal so berichtet, was gerade passiert, würde ich gerne zusammenfassen.

Mein Vorschlag wäre, die einzelnen Rubriken zu jeweils einer "Wurf"-Rubrik zusammen zu fassen.
Wenn ich das umstellen würde, gehen keine Beiträge verloren!!! Keine Sorge! Man kann das alles einfach verschieben!

Dann würde es zukünftig 6 Wurfrubriken geben + die verschiedenen Themen, wie Gesundhet, Erzeihung etc....

Würde mich freuen, wenn ihr Bescheid gebt, ob das OK ist! Oder wenn jemandem eine andere sinnvolle Sortierung
einfällt, BITTE SAGEN!!!

Werde dann, wenn Ihr einverstanden seid, bei Gelegenheit mal umstellen!!!

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

______________________________________________

www.lagotto-nellie.de.tl

Cara Offline




Beiträge: 46

02.12.2011 18:27
#2 RE: Umstellung des Forums??? antworten

Hallo,
die Umstellung finde ich eine gute Idee!!
LG
Rose und Cara

Antonia Offline




Beiträge: 142

05.12.2011 00:58
#3 RE: Umstellung des Forums??? antworten

Also ich wäre auch einverstanden.
Würdest Du das wirklich tun?
Liebe Grüße von Heike, der bald die Äuglein zufallen

Karl Offline



Beiträge: 37

07.12.2011 10:05
#4 RE: Umstellung des Forums??? antworten

Ja, das würde sicher besser sein.

Im Augenblick schaut ja kaum einer ins Forum. Habe auf meine Frage von den Rüdenbesitzern
noch keine Antwort erhalten.

Liebe Grüsse aus Berlin

Bracco und Brigitte

Nellie Offline




Beiträge: 113

11.12.2011 12:46
#5 RE: Umstellung des Forums??? antworten

So, passiert....


Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist und keine Beiträge verloren wurden...
Aber ich glaube, es hat alles geklappt:-)

Ich denke die neue Strukture ist auch selbst erklärend!
....hoffe ich zumindest

Außerdem hoffe auf viele neue Beiträge, vorallem von den frischen Hundebesitzern, damit wir ein bisschen daran teilhaben können, wie es den Babys denn nun in den neuen Familien geht:)
Freu mich schon drauf!!!

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

______________________________________________

www.lagotto-antonella.de

«« **
Maildaten »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen