Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 A-Welpen
Karl Offline



Beiträge: 37

28.11.2011 17:08
Welpen antworten

Hallo, Heike,

das die Ereignisse sich jetzt überschlagen kann ist verstehen. Die Hundchen sind aber auch einfach süss.

Das Du dann traurig bist, weil sie jetzt in ihr neue Zuhause wechseln, kann ich verstehen. Aber bald gibt es ja Nachschub.

Ein Frage habe ich aber noch. Was ist eigentlich mit den Fotos, die die Fotografin gemacht hat. Bekommen wir
davon welche ?

Ansonsten geht es uns gut. Bracco ist gesund und munter. Leider verweigert er monentan das Futter Olymp. Habe heute Ahtletik und Wellness bestellt. Mal sehen ob ihm das besser schmeckt.

Heute war ich mit ihm vier Stunden im Wald. Jetzt liegt er und schläft.

Das Wetter hier bei uns ist einfach traumhaft. Heute schien die Sonne und es war einfach nur schön.

Liebe Grüsse aus Berlin

Egon, Brigitte und Bracco

Antonia Offline




Beiträge: 142

05.12.2011 00:49
#2 RE: Welpen antworten

Liebe Brigitte,
Fotos... Das wird doch eine Überraschung zu einem ganz besondern Fest am 24.12.
Betreffs Futter: notfalls nehme ich "Olymp" zurück. Aber, das braucht Bracco sowie so nicht. Das bekommen meine trächtigen/ säugenden Hündinnen. Wellness ist völlig ok. Wenn er nicht frißt- dann von der Hundewurst oder Büchsenfleisch zumischen, von REICO. Hunger hat er spätestens nach einem Fastentag, der nicht schadet.
Gruß Heike

Karl Offline



Beiträge: 37

07.12.2011 10:11
#3 RE: Welpen antworten

Hallo, liebe Heike,

vielen Dank für Deine Antwort. Bracco frisst jetzt Athletik, das bekommt ihm sehr gut. Habe ja nur kleine
7,5 Kilo bestellt. Wenn der leer ist, habe ich ja noch Welness. Immer etwas Abwechslung ist sicher ganz gut.

Einige sagen er ist zu dünn. Letzte Woche war ich beim Tierarzt und habe ihn gewogen, er wog 13,1 Kilo. Ist das
zu wenig ? Er bekommt 240 Gr. Trockenfutter und ca. 130 Gr. Dosenfuttter + Leckerlie pro Tag. Ist das zu
wenig Futter ?

Liebe Grüsse aus Berlin

Brigitte und Bracco

Cara Offline




Beiträge: 46

07.12.2011 15:49
#4 RE: Welpen antworten

Hallo nach Berlin,
oh mein Gott Euer Bracco frißt aber ne Menge. Nur zum Vergleich: Cara bekommt 150-180g Platinum und noch ne Handvoll Leckerchen am Tag. Sie hat allerdings auch gaaaaannnz knapp zarte 10kg auf der Waage zu bieten. Tierarzt (und Heike) meinen aber das sei ok. Allerdings ist sie auch nicht die Größte...ich glaube Heike hatte 40 oder 41cm Schulterhöhe gemessen.
Liebe Grüße aus Erfurt
Rose und Cara

«« **
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen