Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 B-Welpen
Karl Offline



Beiträge: 37

06.11.2011 15:41
Geburtstag meiner Halbgeschwister Antworten

Hallo, liebe Mama Malu,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen Babys. Das hast Du fein gemacht. Nun habe ich viele
Halbgeschwister. Pass schön auf Deine Kinder auf, bleibt gesund und munter.
Dein Frauchen kommt aus dem Arbeiten gar nicht mehr raus. Aber sie schafft das schon.

Für meinen Glückwunsch zu meinem 1. Geburtstag möchte ich mich bedanken.

Dein Sohn Bracco und Familie aus Berlin

Antonia Offline




Beiträge: 142

06.11.2011 21:48
#2 RE: Geburtstag meiner Halbgeschwister Antworten

DANKE liebe Bracco und Familie,
ja-ich bin zur Zeit voll beschäftigt. Aber, meine Babys gefallen mir so, daß ich sie nur selten verlasse. Am ersten Abend wollte Frauchen alle Welpen fotografieren- da habe ich aber aufgepaßt und mitgezählt. Man weiß ja nie, nicht daß mal einer fehlt.Dann werden sie auch noch fotografiert, aber fast lachen die Kleinen.Wenn erst die Äugelein auf sind dann sehen sie mich wenigstens. Zur Zeit quietschen sie ganz schön. Bestimmt werden Deine Halbgeschwister auch so schön hell.
Ganz lieb von Dir, daß Du uns nicht böse warst- weil wir Dir und Deinen Geschwistern erst so spät gratulierten.
Nachher schickt Dir mein Frauchen die E-Mail von Deinem Halbbruder Dio.Da könnt Ihr bestimmt dann mal toll toben.
Knuddel von Deiner Mama Malu und Frauchen Heike, Herrchen Heiko

«« **
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz