Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 A-Welpen
Tonio Offline




Beiträge: 43

20.05.2011 09:29
BH-Prüfung antworten

So Ihr Lieben,
nun dürft ihr uns morgen alle die Daumen drücken
Um 7.45 Uhr geht es los. Wir werden so gegen 08.30 Uhr dran sein.
Ich werde berichten, wie es gelaufen ist. Leider bin ich ja immer so aufgeregt.....mit ist schon ganz schlecht
Na ja, mehr als schief gehen, kann es ja eigentlich nicht!!!!

Antonia Offline




Beiträge: 142

20.05.2011 20:39
#2 RE: BH-Prüfung antworten

Liebe Andrea,
wir drücken Dir und Tonio gaaanz fest die Daumen und denken gaaanz toll an Euch.
Bestimmt habt Ihr fleißig geübt und so heiß soll es morgen nicht werden.
Alles Gute!
Gruß Heike

Tonio Offline




Beiträge: 43

21.05.2011 14:38
#3 RE: BH-Prüfung antworten

Das war leider nix!
Danke fürs Daumendrücken, aber leider war das nicht unser Tag!!!!
Eigentlich lief alles gut, bis zu dem Zeitpunkt, wo Tonio in irgendwas reingetreten ist. Er sprang dann erstmal auf drei Beinen um mich rum, war abgelenkt und hat dann die letzten beiden Übungen: Sitz und Platz aus der Bewegung (sonst liefen diese immer gut bei uns) versemmelt, wobei auch eigentlich nicht komplett. Aber diesem Richter hat es dann nicht gereicht! Bei vielen anderen Richtern hätte ich wahrscheinlich noch bestanden, aber es hat halt nicht sollen sein!! Nun ja, ich weiß, dass wir das besser können....
Bin traurig und demotiviert, steckte eine Menge Arbeit drin und wenn man es dann nicht im entscheidenen Moment abrufen kann, ist das mehr als ärgerlich...
Viele Zuschauer konnten es nicht nachvollziehen!
Wie heißt es so schön: nach der Prüfung, ist vor der Prüfung... Aber da ist mir im Moment nicht nach... Habe erstmal genug...
Enttäuschte Grüße Andrea

Nellie Offline




Beiträge: 113

25.05.2011 19:38
#4 RE: BH-Prüfung antworten

Beim nächsten klappt's dann mit Auszeichnung:-))) Da bin ich mir gaaaanz sicher, Tonio ist sooo ein Feiner, der macht das schon!

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

Antonia Offline




Beiträge: 142

25.05.2011 22:07
#5 RE: BH-Prüfung antworten

Eben...
Ein Hund des Herzens- was will man eigentlich mehr.
Gruß Heike

Tonio Offline




Beiträge: 43

20.06.2011 11:18
#6 RE: BH-Prüfung antworten

Es ist vollbracht

Im zweiten Anlauf konnten wir nun doch noch unsere Leistung zeigen (es war keine Diestel o.ä. im Wege )und haben am Samstag unsere Begleithundeprüfung bestanden!!!

Ich war richtig stolz auf Tonio!!! Diesmal war er richtig gut!!!

Gut, dass eine Freundin mich noch überredet hat, mit ihr die Prüfung beim HSV Schladen zu absolvieren. Ich hätte mich echt geärgert, wenn ich bis Herbst gewartet hätte!!!

LG
Andrea


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
IMG_0769
Tonio Offline




Beiträge: 43

06.07.2011 14:04
#7 RE: BH-Prüfung antworten

Hier noch ein paar Fotos


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
img_2438_640x480_t2
img_2440_640x480_t2
img_2487_640x480_t2
Antonia Offline




Beiträge: 142

06.07.2011 22:18
#8 RE: BH-Prüfung antworten

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch !!!!!!!!!
Eine tolle Leistung von Mensch und Hund!
Super, Andrea und Tonio und DANKE auch für die Fotos!
Gruß Heike

«« **
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen