Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Ernährung, Pflege und Gesundheit
Antonia Offline




Beiträge: 142

15.04.2011 20:13
Ernährung für Frauchen und Herrchen antworten

Halli Hallo,
ich möchte Euch heute eine leckere Nudelspeise empfehelen, welche bei REWE zu kaufen ist.
Es sind 2% Trüffel enthalten, für die kleinen Cappelletti (ital. kleiner Hut)relativ viel.
Sooo lecker!
Gruß Heike

Angefügte Bilder:
Lagotto Trüffel Nudel A Rittergut München.jpg   Lagotto Trüffel Nudel B Rittergut München.jpg  
Antonia Offline




Beiträge: 142

15.04.2011 23:50
#2 RE: Ernährung für Frauchen und Herrchen antworten

Hier noch 2 Fotos und ein schöner, aber unwahrer Text.
Gruß Heike

Angefügte Bilder:
Lagotto Trüffel Nudel C Rittergut München.jpg   Lagotto Trüffel Nudel D Rittergut München.jpg  
Simba Offline




Beiträge: 35

16.04.2011 12:35
#3 RE: Ernährung für Frauchen und Herrchen antworten

Liebe Heike,

warum kann ich Deine Fotos nicht mehr anschauen? Da steht irgendwas von eingeschränkten Benutzerrechten. Geheimnisvoll :-)).

Herzliche Grüße
Nicole

Nellie Offline




Beiträge: 113

16.04.2011 12:45
#4 RE: Ernährung für Frauchen und Herrchen antworten

Heike, mir gehts genauso...irgendwas läuft da beim Hochladen falsch....wie machst du es denn eigentlich???

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

Nellie Offline




Beiträge: 113

16.04.2011 12:50
#5 RE: Ernährung für Frauchen und Herrchen antworten

Hm.....da waren ein paar Einstellungen verschwunden!!!
Hoffe, ich habe es jetzt für alle repariert?
Bitte melden, falls jetzt noch immer die Bilder nicht gesehen werden können!!!

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

Antonia Offline




Beiträge: 142

16.04.2011 18:00
#6 RE: Ernährung für Frauchen und Herrchen antworten

Soll ich lieber einen eigenen Fotoordner dazu anlegen?
Gruß Heike

Nellie Offline




Beiträge: 113

16.04.2011 19:25
#7 RE: Ernährung für Frauchen und Herrchen antworten

Neneee, müsste ja jetzt eigentlich passen. Weiß nicht warum, aber da waren ein paar Zugriffsrechte weg bei allen...
Ich denke, jetzt passt es aber wieder!

Habe übrigens heute Trüffelsalami beim Metzger zum Probieren bekommen:-)
Was da wohl drin ist...Der Freiburger Trüffelchef könnte es uns vielleicht sagen:-)) Ich habe keine Ahnung...Chinatrüffel vermutlich...???
Riecht und schmeckt aber trotzdem gut!!



Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

Antonia Offline




Beiträge: 142

16.04.2011 22:28
#8 RE: Ernährung für Frauchen und Herrchen antworten

...na dann pass auf, daß Nellie nicht auf den Tisch kommt.
Ich habe mal im Fernsehen gesehen, daß Trüffel aus Italien nach China exportiert wurden.
Die Trüffel in den Nudel-Hütchen sind garantiert echt, wenn auch winzig.
Gruß Heike

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen