Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Erziehung, Beschäftigung und Spielideen
Antonia Offline




Beiträge: 142

04.04.2011 21:19
Lagotti und Kinder antworten

Halli Hallo,
haben Eure Schnuffi`s auch oft so viel Spaß mit Kindern?
Uns begegnete am Sonnabend beim Gassigehen eine Kindergruppe und ich hörte, wie sie schon von weitem riefen:
"Die drei Hunde kenne ich, es sind Dibah, Malu und Toni!"
Als sie näher kamen erkannte ich unser Patenkind Michelle und sofort waren die tollen Fahrräder uninteressant, Hunde wurden geknuddelt.
Anbei die Fotos.
Gruß Heike


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Lagotto Rittergut München IMG_0568
Lagotto Rittergut München  IMG_0569
Nellie Offline




Beiträge: 113

04.04.2011 21:37
#2 RE: Lagotti und Kinder antworten

Hallo Heike,

so ist's richtig! Lagotti BRAUCHEN Kinder ...davon bin ich überzeugt :-)

Am Wochenende haben wir uns spontan ein kinder-+ hundefreies Wochenende gegönnt.
Kinder also überall verteilt und Nellie in die Hundepension geschickt, wo sie im letzten Herbst schon mal war.


Nellie hat dort eine neue Hunde-Freundin gefunden, eine Labrador-Hündin....
Dort gibt es auch ein kleines Mädel, das bei dem schönen Wetter die ganze Zeit mit im Garten war.Aber das Mädel war offensichtlich für Nellie alleine reserviert....wurde mir erzählt.
Nellie kam super mit der Hündin zurecht, aber von dem Kind hat sie sie immer weggescheucht....das war wohl IHR Menschenkind
und sie deshalb nicht mehr von der Seite der Kleinen gewichen

...ich glaube, mein HUnd ist ein bisschen geprägt:-))

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen