Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Allgemeine Informationen und Tipps zur Benutzung des Forums
Nellie Offline




Beiträge: 113

14.03.2011 18:50
Testtesttest antworten

Hallo!

Ich teste nun hiermit mal die Forumsfunktionen!!!

Aus aktuellem Anlass anbei ein paar Bilder vom vergangenen Wochenende,
an dem die Idee für das Forum entstanden ist




Malu, Toni, Anton, Nellie




Nun schauen wir mal, ob's klappt:-)
Gruß,
Kirstin

Antonia Offline




Beiträge: 142

14.03.2011 19:08
#2 RE: Testtesttest antworten

Halli Hallo Kirstin,
na Du bist aber schnell und - es funktioniert!!! Super, Danke für Deine Mithilfe.
Gruß Heike

Tonio Offline




Beiträge: 43

14.03.2011 21:32
#3 RE: Testtesttest antworten

Huhu, toll!!! Ich bin ganz begeistert! GLG Andrea

Antonia Offline




Beiträge: 142

14.03.2011 22:25
#4 RE: Testtesttest antworten

Ja- das gefällt mir auch. Anja und Kirstin hatten die tolle Idee und so habe ich alles stehen und liegen gelassen, außer natürlich ausgenommen die Schnuffi`s und dieses Forum entwickelt.
Mal schauen, ob es den Anderen auch gefällt.
Gruß Heike

Anton Offline




Beiträge: 15

15.03.2011 08:24
#5 RE: Testtesttest antworten

Hey Sweeties! @Heike: Du bist ja superschnell mit dem Umsätzen gewesen. Jetzt muss ich als PC Idiot erstmal wieder checken, wie das hier funktioniert. Ich könnte Denise übrigens für Ihre Aussagen über uns und vor allem über Anton knutschen. Vielleicht geht da was mit kleinen Lagottomädchen von Denise....hust...nur damit ich einen "ausgeglichenen Hund" habe mit viiiiel Taschengeld. Ich meine, auch Hunde haben inzwichen ihre Ansprüche, oder? CU

Bummi ( Gast )
Beiträge:

15.03.2011 10:22
#6 RE: Testtesttest antworten

Hi Mädels,
also- der A-Wurf ist schon mal komplett. Toll, ich bin begeistert.DANKE für das Lob und Eure Mitarbeit.
Ja- nur "gut" sah die Kleine von Denise in Offenburg wirklich nicht aus.Frana ist als fast Multichampion gar nicht gestartet und warum BOB-Kassel Shadow auch nur ein "gut" bekam ist schon komisch.
Wir lieben unsere Hunde so oder so und werden so oder so weiter kräftig feiern. Stimmts?
Ciao Heike

Anton Offline




Beiträge: 15

15.03.2011 11:33
#7 Feiern antworten

Also beim Feiern bin ich auf jeden Fall dabei!

Werde mich bald für heute abmelden...bericht folgt morgen!

Bummi ( Gast )
Beiträge:

15.03.2011 11:42
#8 RE: Feiern antworten

Ich drück Dir die Daumen, Anton steht Dir seelisch und moralisch bei. Er wird sich über gaaanz viele Knuddeleinheiten anschließend freuen.
Denk daran, die liebe Sonne scheint.
Gruß Heike

Nellie Offline




Beiträge: 113

15.03.2011 14:07
#9 RE: Feiern antworten

Holladiejuhuhh!

Tönchen, das mit den Mädels von Denise musst Du Dir aber abschminken! Sind doch auch Deine Halbschwestern!!! Hast Du wohl vergessen vor lauter Vorfreude auf's Taschengeld und Anderes !
Ich kenn' Dich doch, Du kleiner Schlawiner!!!

....werde ja schon bei dem Gedanken daran ganz eifersüchtig, dass Du mit anderen Mädels ausser mir anbändeln könntest...

Dein Schwesterlein Nellie mit den hübschen Hüften

Dicker Schlabberschmatz übrigens an Dein Frauchen heute!!!
Das hat sie sich verdient!!!

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

Antonia Offline




Beiträge: 142

16.03.2011 12:17
#10 RE: Forum Outfit antworten

Hi Kiki,
das hast Du aber toll gemacht! Da gibt es wohl wirklich nichts zum Mittag für die Family?
Ich bin einfach nur begeistert!
Gruß Heike

Nellie Offline




Beiträge: 113

16.03.2011 12:44
#11 RE: Feiern antworten

Nööö, wohl nicht. Ich dachte, ich schmeiße schnell ein paar Dampfnudeln in den Topf. Dann sind die Kinder schon glücklich.
Aber nachdem Du mir jetzt noch die ganze (lange) Namensliste geschickt hast, wird das wohl mit dem Wäschemachen heute wirklich nix mehr

...aber ist nicht wirklich schlimm, die dreckige Wäsche ist mir bisher noch nie davon gelaufen...leider...

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

Tonio Offline




Beiträge: 43

16.03.2011 13:05
#12 RE: Feiern antworten

Ja, komisch, das hat die Dreckwäsche so an sich ...
Habe dir gerade mein Foto zugeschickt, ich bin schon am Verzweifeln. Vielleicht muss ich aber auch einfach nur ein besseres Originalbild haben....
LG
P.S.: meine Arbeit türmt sich hier auf dem Schreibtisch und ich bin schon wieder am Schreiben im Forum... so geht das nicht weiter... man gut, dass ich mein eigener Chef bin, sonst würde ich Ärger kriegen

Tonio Offline




Beiträge: 43

16.03.2011 13:59
#13 RE: Feiern antworten

So, nun bin ich auch auf nem Foto, dank Kirstin!!!!

«« **
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen