Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Pflege und Outfits für Frauchen
Nellie Offline




Beiträge: 113

17.03.2011 16:15
Der versprochene Schuh-Link antworten

Hallo,

da wir das Ganz hier ja nicht todernst nehmen wollen, sondern auch mal unwichtige Dinge eintragen möchten,
hier der versprochene Schuh-Link:

Super bequeme Wanderschuhe (Halbschuhe) in tollen Farben.
Insgesamt soll es den Schuh in 15 Farben geben. Bergsport 24 bietet nicht alle an, da müsst ihr dann nochmal goggeln
ist aber, glaube ich, zur Zeit der günstigste Anbieter (bei Vorauskasse):

http://www.outdoorsports24.com/FRAUEN/Sc...?refID=googlede

Noch ein paar Farben:
http://www.outdoorsports24.com/MAeNNER/S...chuh--1033.html

Damit macht's Laufen noch viel mehr Spaß

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

Tonio Offline




Beiträge: 43

18.03.2011 10:14
#2 RE: Der versprochene Schuh-Link antworten

Coole Schuhe!!! Da bin ich doch echt am Überlegen

Nellie Offline




Beiträge: 113

18.03.2011 10:24
#3 RE: Der versprochene Schuh-Link antworten

Schön, gell?
Ich fürchte wirklich, ich brauche noch ein Zweit-Paar...
Aber war gestern mit den Kindern schon Schuhe schoppen, da ist jetzt nix mehr im Budget drin...muss wohl noch ein bisschen warten

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

Antonia Offline




Beiträge: 142

18.03.2011 10:36
#4 RE: Der versprochene Schuh-Link antworten

Oh- süß,
genau- so ein Thema brauchen wir auch. Das Forum wird immer toller!
Ich werd mal meine Gummistiefel knipsen, bei dem Schlammwetter lohnt sich Schuheputzen und Hundeduschen gar nicht.
Gruß Heike

Anton Offline




Beiträge: 15

22.03.2011 11:26
#5 RE: Der versprochene Schuh-Link antworten

Hallo!

Mama hat sich die Schuhe in Tükis gekauft ...und liebt sie!!! Ich wollte sie ja nur mal ausborgen, um sie genau unter die Lupe zu nehmen. Au weia, da versteht Mama keinerlei Spass!

Also VORSICHT bei dem Thema SCHUHE!!!

Schlabber, Euer Anton

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen