Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Betreiber dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich von den automatisch geschalteten Werbungen, in denen Hundewelpen angeboten werden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 A-Welpen
Nellie Offline




Beiträge: 113

16.03.2011 20:58
Ich bin's: Nellie antworten

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich es endlich geschafft, an den Rechner dran zu kommen!
Mein Frauchen hämmert den ganzen Tag schon in die Tasten und bastelt an dem Forum herum....und ich habe in die Röhre geguckt!
Voll gemein....

Aber jetzt kann ich Euch endlich mal ein bisschen von mir erzählen:

Also ich bin's: Nellie



Jaaaa, da habe ich mich dann ganz erschöpft nach meinem Einzug bei meiner neuen Familie hingekuschelt.

Eigentlich sind die auch ganz nett, die Neuen...
Die Neuen, das sind 2 kleine Herrchen (3 und 8), ein kleines Frauchen (13), und noch je ein großes Herrchen und Frauchen.
Herrchen macht immer viel Quatsch mit mir und tobt wie verrückt, bis Frauchen schimpft: "Lass doch mal den armen Hund in Ruhe!"
Ich weiß nicht, warum sie das macht....ist doch voll gut??? Ausserdem bin ich doch gar kein "armer Hund". Ich bekomme jeden Tag was zu essen....also bin ich gar nicht arm, oder?

Frauchen geht mit mir Gassi und die Hundeschule. Da ist es auch immer ganz lustig. Im Moment machen wir da immer Suchspiele, das mag ich
Ich muss immer abwarten, bis sich einer versteckt hat. Dann geht's los....auf die Schnüffelsuche....und wenn ich denjenigen dann gefunden habe, bekomme ich immer viele tolle Leckerchen! Das mag ich auch!

Wenn Herrchen mit mir spazieren geht, dann meistens gaaaanz lange. Nicht jeden Tag, aber dafür spannend!
Wir verlaufen uns immer soooo schön und dann dauert der Spaziergang toll lange

Frauchen sagt immer, ich bin ihre Beste!!! Ich war nämlich, als ich klein war, ein seeeeehr lieber Hund! Jetzt bin ich immer noch lieb, finde ich.....aber Frauchen sagt, ich sei manchmal eine Zicke mit anderen Hündinnen Stimmt gar nicht!!!
....ich muss doch den anderen Mädels klar machen, dass ich gar nicht sooo klein bin, wie ich aussehe, oder???
Die Hormone sind wohl schuld ich kann da echt nichts für!!!




Das da bin übrigens auch ich, nicht mehr ganz so klein. Da habe ich Trüffel gesucht in Dänemarks Dünen.
Habe aber leider gar keine gefunden :





Hier bin ich mit meinen Brüdern Anton und Tonio in Freiburg zum Trüffelseminar gefahren.
Leider haben wir auch da nichts gefunden, aber schön war's trotzdem:





Ich liebe diese beiden Jungs

So, das muss für heute mal reichen!
Ich kuschel mich jetzt erschöpft irgendwo hin!

Bis bald,
Eure Nellie

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

Simba Offline




Beiträge: 35

19.03.2011 14:45
#2 RE: Ich bin's: Nellie antworten

Liebe Kirstin,

ich wollte Dir gerade eine Mail mit Bild zum Verkleinern schicken. Ist Deine e-mail Adresse so richtig? @online.de und nicht @t-online.de?

Lieben Gruß
Nicole

Nellie Offline




Beiträge: 113

19.03.2011 19:47
#3 RE: Ich bin's: Nellie antworten

Ist so richtig! ohne"t-"

Liebe Grüße,
Kirstin & Nellie

«« **
Papiere »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen